Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Noah (Donnerstag, 04 Oktober 2018 13:50)

    Hey,

    wollte fragen ob vielleicht noch einer von Mannnheim 08.09.18 kommen wwird :))

    LG
    YNWA!

  • #8

    Jonas (Sonntag, 25 November 2012 14:34)

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob du das Konzert von den Toten Hosen am 23.11.12 mitgeschnitten hast?

  • #7

    marco (Dienstag, 13 März 2012 13:40)

    Alos finde die seite eigentlich ziemlich gut und auch ne gute auswahl an mitschnitten
    wo ich allerdings was tierisches zu bemängeln hab , da ich tierischer onkelz fan bin hab ich natürlich auch die mitschnitte direkt angeschaut und muss sagen ich finds nicht wirklich gut,wenn man so ne scheiße wie hausmanskost oder mülla milch zum tausch anbietet bzw überhaubt diese bootlegs besitzt,es dürfte ja jedem klar sein aus welcher zeit die 2 sind und auch was da für sachen drauf sind

    gruß

  • #6

    twilight-fan-hompage (Samstag, 04 Juni 2011 18:50)

    Super kann der seite unter mir (die ist gut)
    nur zustimmen
    Geile seite bin total begeistert
    kommt doch mal auf meine

  • #5

    etoile-hompage (Samstag, 04 Juni 2011 18:48)

    Coole Seite
    Du hast dir bestimmt mühe gegeben
    kommt doch mal auf unsre

  • #4

    Alex (Samstag, 12 Februar 2011 19:27)

    Hey,
    ich finde die Seite sehr gelungen. Höchstens den Grauton der Schrift etwas heller. Aber nur eine Nuance.
    Sonst echt super!!!
    LG Alex

  • #3

    Sascha89 (Samstag, 12 Februar 2011 18:30)

    Was für eine scheiß Seite.

  • #2

    Horrorschau1988 (Sonntag, 30 Januar 2011 17:51)

    Hey,
    nicht der erste Tausch und es klappt immer wieder
    immer wieder vielen Dank :)

  • #1

    Simon (Dienstag, 18 Januar 2011 18:09)

    Viel Erfolg beim erstellen!!!! :)